Hallo Leute,
Ich weiss nicht ob ich hier am richtigen Ort bin und mir ist es auch irgendwie superpeinlich so etwas in einem Forum zu thematisieren, aber ihr kanntet doch auch die Sexy Sport Clips, die Nachtsendung wo vor ein paar Jahren immer wieder um Mitternacht gezeigt wurde auf DSF? Später hiess ja der Sender nicht mehr so..
Danach kamen ja noch andere Clips mit "Poker-Spiele" und vor allem Sexy Sport Games, mit Szenen wo Girls nackte Tatsachen aufzeigten mit Wettkämpfe (Hüpfburg, Bungee Run usw.) grundsätzlich alles in irgendwelchen Indoor-Sporthallen gedreht.
Meine Frage ist, ob diese Sexy Sport Games überhaupt auf DVD`s existieren?
Bei der ofdb.de gibt es keine Infos darüber. Sexy Sport Clips und Sexy Sport Games sind anscheinend zwei Paar Schuhe, und es gab ja noch Sexy WM-Clips, wo die Fussball-WM 2006 losging.
Ich habe bei der Collector`s Edition (10 DVD`s) mal reingeschaut, die ja es mit "ungeschnitten und komplett" bewirbt. Da musste ich leider feststellen, das jegliche Clips zensiert oder gekürzt sind und soeben auch kürzer laufen als damals beim Nachtprogramm! Mich nimmt es einfach Wunder, ob die SS Games in irgend einer Staffel erhältlich sind, und ob cut oder uncut.
Sorry, ich konnte mich im Moment noch nicht selber schlau machen, und deswegen wage ich es jetzt mal, hier um einen Rat zu hoffen
Grüsse Dragon