supercreep hat geschrieben:
Die Partybrüder und die Realitysendungen im allgemeinen sind doch sehr authentisch und gut gemacht. Ich verstehe da Deinen Sarkasmus nicht wirklich, denn gerade bei den Brüdern funktioniert die oft beschworene Integration hervorragend.
War
das jetzt Sarkasmus? *fg*
Ne, im Ernst: Ich hasse dieses Scripted-Zeug ja auch, nur nervt mich dieses ewige "Alle Privatsender sind scheisse, aber Pro 7 geht grade noch .."
Dem ist nicht so, ganz im Gegenteil. Pro 7 macht okayes Marketing aber sorgt eben dafür dass Hassfiguren anderer Sender hier noch mal verwertet werden und sogar zu "Ikonen" erhoben werden. Findet denn wirklich irgendjemand hier diese ellenlange Langeweile von Raab-Endungen gut? Ich mag Poker, aber DAS kann ich mir nicht anschauen. Und ebenso siehts mit den restlichen Sendungen aus.
Zudem kann ich mich erinnern, ich glaube letztes Jahr wars, zum Geburtstag von RTL eine Sendung auf ARD info gesehen zu haben, wo tatsächlich realtiv kritisch gezeigt wurde, dass RTL zwar scheisse ist (was auch sonst), aber im Gegensatz zu den anderen wenigstens schonmal Innovation gezeigt hat. Und damit meine ich deutsche Produktionen die nicht erst um 23 Uhr laufen.