Aktuelle Zeit: 18. Jun 2013, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 08:31 

Mittlerweile!????!

Haben die Simpsons und Stromberg es echt geschafft den ganzen Mist der auf PRO7 kommt dermaßen zu überstrahlen, dass Ihr diesen bei mir um die Ecke produzierten Mist ausgeblendet habt der 23 Stunden am Tag kommt?

Gallileo (Mystery)
taff
Germany´s next Topmodel
Alles was dem selbstgemachten Personenkult von Raab entspringt

Und der Rest besteht aus der 1.000-fachen Wiederholung von Serien, von denen man nun wirklich mittlerweile jede Folge kennt (aber die kommen trotzdem in heavy rotation morgens, mittags, abends). Das ist die Folge wenn ein Sender versucht vom Filme-zeigenden Kanal zu einem "Entertainment"-Kanal zu werden. Eine Entwicklung die sich schon seit 10 Jahren abzeichnet. Dazu kommt das wirklich jedes Mitglied der "Pro7-Familie" ein Vollpfosten erster Güte ist, das fängt mit Bed&Breakfast Aminati ("Hey, ich war im "Der Berg ruft"-Video dabei!") an und endet bei den mittlerweile, so scheint´s, in Ungnade gefallenen Oberhonks Pocher und Axel Stein. Fuck Brainpool!!!

Also wer Pro7 als guten Sender abgespeichert hat, sollte mal in sich gehen, an die Burg und ähnliches denken und sich fragen ob diese Erinnerung nicht aus einer Zeit herrührt, als man noch die tollen Cartoons mit den zwei Raben in der Anmoderation kamen (etwa 20 Jahre her).

Passend im Übrigen, dass der Axel Springer Verlag ja ums Verrecken diesen Sender wollte. Meiner Meinung nach ist Pro7 schließlich die BILD für Analphabeten.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 12:22 

naruto50 hat geschrieben:
Was gerade auf PRo 7 lauft ist der absolute mist, We Love Lioret besser titel wäre: We love saufen kotzen.

Habe ich mir gestern auch angeschaut... Mir fallen einfach keine politisch-korrekten Worte mehr für diesen Müll ein.

0118 999 881 999 119 725... Three

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 13:20 

holgocop hat geschrieben:
Bed&Breakfast Aminati ("Hey, ich war im "Der Berg ruft"-Video dabei!")

Ey nix gegen K2, die CD hab ich mir damals wegen des Covers gekauft :lol:

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 13:58 

Und der Rest besteht aus der 1.000-fachen Wiederholung von Serien, von denen man nun wirklich mittlerweile jede Folge kennt (aber die kommen trotzdem in heavy rotation morgens, mittags, abends).

Na, immer noch besser als wenn sie Scheiße "Party, Bruder" oder andere Doku/Gerichts/Reality/Scheißdiewandan-Soaps in dieser Tour runterspulen würden.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 14:40 

Flex Cavana hat geschrieben:
Na, immer noch besser als wenn sie Scheiße "Party, Bruder" oder andere Doku/Gerichts/Reality/Scheißdiewandan-Soaps in dieser Tour runterspulen würden.

So wenig ich diesen Schmu leiden kann, das sehe ich trotzdem anders. Immerhin machen sich andern noch ein Minimum an Gedanken und sorgen für eine gewisse Diversität, PRO7 kriegt nichtmal mehr das hin.

Ich mag ja die meisten Serien auch, aber es ist (genau wie bei VIVA) eine abwechslungsarme Wiederholung der immer und immer selben Verdächtigen, an denen man wiederum merkt dass der Sender nichtmal das geringste Risiko eingeht. So scheiße all diese Dokusoaps und so wieter sind, wenigstens beweisen die andern noch einen kleinsten Anflug an Mut.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 21:47 

Diese ganzen Scripted Reality Serien sollten echt verboten werden. Es gibt wirklich Leute die denken, dass alles der Realität entspricht. Hier sollten sich mal die Leute vom Index einschalten. Kann echt nicht verstehen wieso so viele Leute dort einschalten. Das beste Programm machen heute nur noch die kleinen Kanäle, wie ZDFneo. Die versuchen wenigstens frischen Wind reinzubringen.

BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 00:33 

stoney crook hat geschrieben:
Diese ganzen Scripted Reality Serien sollten echt verboten werden. Es gibt wirklich Leute die denken, dass alles der Realität entspricht. Hier sollten sich mal die Leute vom Index einschalten. Kann echt nicht verstehen wieso so viele Leute dort einschalten. Das beste Programm machen heute nur noch die kleinen Kanäle, wie ZDFneo. Die versuchen wenigstens frischen Wind reinzubringen.

Die Frage ist ja nur: Wen in dieser 'neuen' Gesellschaft dürstet nach 'Neuem'? Die meisten sind doch eh zufrieden mit dem alten Scheiß, der sich ewig wiederholt und den bisher auch noch nie wer wirklich verstanden hat... Also ich verspüre generell gesehen keinen Wunsch nach 'Neuem'...

Ich möcht' wissen, wann die Hunziker den Eisprung hat und vielleicht noch, wieviel Katie Holmes für ihr Kind kriegt... aber abseits dessen... ich weiß nicht... 10 bier sind besser als 2 und die tatsache, dass ein fisch im aquarium nicht wegschwimmen kann, erkärt meiner Meinung nach alles... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 07:07 
Sb.com-Übersetzer

Eindeutig: Holgocop ist von der Pro7 Konkurrenz, wie kann man sonst was Gutes über den Reality Dreck sagen? Oder nee, der ist einer der Party Brüdas - welcome, brainless creep! :lol: :mrgreen: :twisted:

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 07:29 

Roughale hat geschrieben:
Eindeutig: Holgocop ist von der Pro7 Konkurrenz, wie kann man sonst was Gutes über den Reality Dreck sagen? Oder nee, der ist einer der Party Brüdas - welcome, brainless creep! :lol: :mrgreen: :twisted:

Die Partybrüder und die Realitysendungen im allgemeinen sind doch sehr authentisch und gut gemacht. Ich verstehe da Deinen Sarkasmus nicht wirklich, denn gerade bei den Brüdern funktioniert die oft beschworene Integration hervorragend.

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 16. Jul 2012, 08:48 

supercreep hat geschrieben:
Die Partybrüder und die Realitysendungen im allgemeinen sind doch sehr authentisch und gut gemacht. Ich verstehe da Deinen Sarkasmus nicht wirklich, denn gerade bei den Brüdern funktioniert die oft beschworene Integration hervorragend.

War das jetzt Sarkasmus? *fg*
Ne, im Ernst: Ich hasse dieses Scripted-Zeug ja auch, nur nervt mich dieses ewige "Alle Privatsender sind scheisse, aber Pro 7 geht grade noch .."

Dem ist nicht so, ganz im Gegenteil. Pro 7 macht okayes Marketing aber sorgt eben dafür dass Hassfiguren anderer Sender hier noch mal verwertet werden und sogar zu "Ikonen" erhoben werden. Findet denn wirklich irgendjemand hier diese ellenlange Langeweile von Raab-Endungen gut? Ich mag Poker, aber DAS kann ich mir nicht anschauen. Und ebenso siehts mit den restlichen Sendungen aus.

Zudem kann ich mich erinnern, ich glaube letztes Jahr wars, zum Geburtstag von RTL eine Sendung auf ARD info gesehen zu haben, wo tatsächlich realtiv kritisch gezeigt wurde, dass RTL zwar scheisse ist (was auch sonst), aber im Gegensatz zu den anderen wenigstens schonmal Innovation gezeigt hat. Und damit meine ich deutsche Produktionen die nicht erst um 23 Uhr laufen.

BeitragVerfasst: 16. Jul 2012, 10:14 

Findet denn wirklich irgendjemand hier diese ellenlange Langeweile von Raab-Endungen gut?

Ja, ich. Zwar bei weitem auch nicht mehr so sehr wie früher und alles davon schaue ich auch nicht, die ganzen Großveranstaltungen finde ich fast alle langweilig, Schlag den Raab selbst halte ich aber für die einzige Show die noch richtigen Samstagabendflair hat, ka wie dass jetzt mit Wetten Dass weitergeht.

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 16. Jul 2012, 19:03 

TV Total schaue ich schon lange nicht mehr, aber auf seine Großveranstaltungen
freue ich mich jedes mal wieder.

BeitragVerfasst: 17. Jul 2012, 08:20 

Naja, irgendwie muss ja Wetten dass? auch auf die immensen Zuschauerzahlen gekommen sein ... panem et circensis halt. Was vor 2.000 Jahren funktioniert hat, klappt halt immer noch.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 10:58 

Zwar keine TV-Sendung, aber momentan nervt mich die Werbung von Detlef "D" Soost. Imakeyousexy.com. Ja, is ja schön für ihn, dass er so abgenommen hat, nu aber noch versuchen fett Kohle zu machen. Fast in jedem Werbeblock ist der Mist dabei.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 12:00 

... nicht zu vergessen diese bodenlos dumme Werbung von diesem SMS-Dingens mit hier von wegen "Warum haben auch Männer Brustwarzen? ... Stimmt´s? Wie diese Nase eines Mannes, so auch sein Johannes? ..." Das geht mir noch mehr auf den Senkel als die tausendste Onlinegame-Werbung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde